Roblox „Error while receiving Data“?
Wenn ich versuche in dem spiel „dragon adventures“, auf Roblox, einer anderen welt beizutreten, bekomme ich immer den oben genannten error und muss den server verlassen. Es ist mit der zeit immer mehr geworden. Am Anfang konnte ich nur der Undercity nicht beitreten aber es wurde immer schlimmer und Mitlerweile kann ich nur noch Servern mit wenigen Personen beitreten und dann kann ich nur in der origins world spielen. Ich habe diesen error auch bei anderen spielen, jedoch nur bei wenigen und es ist deshalb kein großes problem. Ich habe versucht auf meinem handy zu spielen, dort funktioniert es teilweise (normalerweise benutze ich nur mein iPad, ich habe keinen pc). Außerdem funktioniert es weder auf meinem haupt-account, noch auf meinen anderen accounts. Ich habe bereits versucht mich neu anzumelden und die App neu zu installieren, ich habe auch alle Updates gemacht.
Weiß irgend jemand wie ich das reparieren kann? Danke im voraus für antworten
1 Antwort
Das hört sich so an als ob dein Gerät die benötigten Daten nicht laden kann, überprüfe mal den Speicherplatz auf deinem Gerät, am besten auch die Internetverbindung..