Robbi, Tobbi und das Fliewatüt von Boy Lornsen. Altersempfehlung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regel wird das Buch für Kinder im Alter von etwa 6 bis 10 Jahren empfohlen.

Woher ich das weiß:Recherche
Dunkerjinn
Fragesteller

Danke sehr. Meine Enkelinnen sind 6 und 8 Jahre alt, da würde das schon passen. Ich werde es dann einfach mal ausprobieren.

Ich denke es ist schon ab 0 Jahren geeignet, ich jedenfalls habe es damals mit ungefähr 4 Jahren vorgelesen bekommen.

Dunkerjinn
Fragesteller

Vielen Dank. Dann kann ich das meinen Enkelinnen, die sind 6 und 8 Jahre alt, vorlesen. Ich dachte mir schon, dass das schon geht. Mir hat es gut gefallen nur weiß ich einfach nicht mehr, wie alt ich war. Lesen konnte ich jedenfalls schon.