Roaming und Hotspot?

2 Antworten

Hallo loco999,

da hat Experte943 vollkommen Recht.

Wenn du mit deinem Smartphone einen Hotspot erstellst, nutzt jedes andere Endgerät, welches sich mit diesem verbindet, dann ganz normal deine mobilen Daten.

Aus Sicht deines Anbieters werden diese von dir verbraucht. Es besteht also kein Unterscheid zwischen diesem Datenverkehr verglichen dazu, wenn du deine mobilen Daten so nutzt.

Viele Grüße
Jonas Bl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
Von Experte Telekomhilft bestätigt

Hi,

Das ist kein Problem, solange du das in Europa und Kanada machen willst. An anderen Orten zahlst du wie jeder andere ohne Abo.

Lg Experte943

Woher ich das weiß:Recherche