RMA Steelseries?

1 Antwort

Schreib die nochmal an und mach bisschen stress und dass du versprichst dass headset wegzuschmeissen wenn du eine Ermäßigung oder ggf. Dass ganze Headset umsonst bekommst. Meistens knicken Kunden Supports bei beschwerden relativ schnell ein weil es einfacher ist einfach ein neues zu schicken als auf den Kunden einzugehen.

Hoffe das hilft dir irgendwie LG 🙌^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AnimeFragen4you
Fragesteller

Der Code sollte doch mein Kauf gratis machen oder? Vielleicht haben die mir ein falschen Code gegeben?

LESpyke  01.03.2021, 19:22
@AnimeFragen4you

Das kann zumbeispiel sein ja. Oder die idioten haben dir mit absicht irgend nen alten oder unnützigen Code gegeben. Einfach mal anschreiben ^^