Rechtlich was machbar?

KuarThePirat  29.04.2024, 19:46

Hast Du direkt bei Steelseries bestellt?

4 Antworten

Hallo,

hier kann man keine Rechtsberatung geben. Anwalt nehmen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Kann man dagegen rechtlich etwas unternehmen das die mir mein Geld nicht zurück zahlen wollen?

Wenn du den Coupon nicht angenommen hättest ja, aber du hast ihn angenommen also wird es schwierig.

user23231231
Fragesteller

Hab ihn ja nicht eingelöst der ist nur 60 Tage gültig

IANAL, aber du bist vermutl. selber Schuld, wenn du obwohl du dich an den Verkäufer gewandt hast nicht deine Gewährleistungsrechte genutzt hast, wo du das Geld zurückbekommst. Du hast den Gutschein angenommen? Pech (angenommen != eingelöst).

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung