Rk61 black software?

1 Antwort

Äh was?

Wer möchte nicht eine individuell angepasste Tastatur?

Die angebotene Software dafür, reicht dir dazu eben nicht...

Geht es um die LED Beleuchtung, denn die Tastatur-Kombinationen kann man ja nicht so einfach ändern, wenn das die Software nicht anbietet und umsetzt.

Ob hier die Entwickler ihre C-Varianten in irgendeinem Server abgelegt haben, und wie man dran kommt?

Oder man müsste sogar die Speicher der Controller im Keyboard "umflashen".

Oder das TCP Protokoll ändern...

https://zusiwiki.echoray.de/wiki/Erg%C3%A4nzungen_zum_TCP-Protokoll

Nun wenn du so 30 - 40 Stück hast, dann kann man ja mal Versuche anstellen.

Also, ich habe zwei 80,-€ "Wicked Bunny" Keyboards, und da würde ich den Teufel tun die teuren Dinger umzuprogrammieren. Man merkt sich halt immer das was man am meisten benutzt, das ist reine Übung.

Hansi