rituelle Gewalt - Außenstehende in gefahr?

2 Antworten

Ja als Außenstehender kann man auch sehr schnell in den Fokus geraten und langsam mit rein gezogen werden.

Nicht jeder der Rituelle Gewalt erlebt/ erlebt hat entwickelt DIS (Dissoziative Identitätsstörung) , jedoch ist es häufig so.

Bevor ich noch das selbe nach quassel wie der User vor mir:

Rituelle Gewalt (oder Organisierte Gewalt) ist überall auf der Welt vertreten. Nicht unbedingt in der selben form aber dennoch mit den gleichen Zielen. Die menschen die in solchen Gruppierungen Leben folgen einer Ideologie die auf grausamste Art und Weise ihren "Glauben" wie z.B.: (Satanismus) ausüben. Meistens sind diese Gruppierungen ob groß oder klein mit einander verknüpft und sprechen sich Untereinander ab. So entsteht ein Täter- Netzwerk, was Systematisch Menschen (Kinder) Foltert, Missbraucht (Psychisch,Sexuell,…) jedoch kommen nur sehr wenige Informationen an die Gesellschaft da die Täter sich in allen Schichten und Berufen befinden und somit sehr viele wichtige Informationen zurückhalten.

Ich habe auch Rituelle Gewalt erlebt und habe eine DIS. (falls du noch mehr Rat brauchst,kannst du mich gerne privat fragen ^^)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
thatsmypw1  05.04.2022, 01:31

Hey noch aktiv? :)

Wen ma als Außenstehendeer versucht dort einzugreifen wird man oft selbst Opfer von der rituellen Gewalt. Noch dazu vertuschen die Täter sher veil so das es Außenstehendn kaum auffällt.

Nicht jeder der rituelle Gewalt erlebt entwicklt eine Multiple Persönlichkeitstörung.

Nicht nur die Täters sonder auch Die Programmierung den Opfer/Betroffen selbst die sie durch die Täter erhalten ahben bringen veile in Gefahr zudem sind die Täter überall. Nein die machen ihre Drohungen wahr und lasen es nach einem Unfall oder einem Selbstmord aussehen.

Ich bin selbst multipel udn hab rituelle Gewalt erlebt über die katholsiech Kirche und eine Satanische/Okulte Sekte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kimi005
Fragesteller

Ich habe schon die Erfahrung gemacht, dass es nur leere Drohungen sind, wenn man angegriffen wird, aber nur, wenn ein Helfernetzwerk besteht. Wenn es ein einzelner alleine ist, kann ich mir vorstellen, dass die Drohungen wahr werden...

Streunekater95  14.08.2021, 21:34
@Kimi005

Nur weil du die Erfahrung gemacht hast heißt das nicht das es überall so ist. Meistens werden im did Drohungen der Menschen im rituellen Kontext wahr gemacht und sisn alles andere als leere Drohungen veile Menschen die Ritulele Gewalt erlebt ahben leben Jahrlang nach dem Aussetug immer noch in Todesangst.