Rituale/Handlungen die vor dem Jahreswechsel erledigt werden müssen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nö,warum auch 50%
Ja 25%
Aberglaube! 25%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Aberglaube!

vermutlich soll das glück bringen oder so ähnlich, was die heiden sich halt ausdenken. ich halte nichts davon. ich hab dokumente in der mappe, die sind noch nicht im ordner im schrank und damit hab ich keine probleme die auch erst im neujahr in den ordner einzusortieren.

Nö,warum auch

Es sei denn, du meinst Grüße für einen guten Rutsch. Die sollte man tunlichst vorher versenden.