Ritalin zum lernen Erfahrungen?

2 Antworten

Nein, warum sollte ich das verwendet haben?

Es gab mal Zeiten, da hat einem das Studium (Augen auf bei der Berufswahl!!!) Spaß gemacht und man hat sich selbst noch Ernst genommen. Dazu gehörte eine echte Vorbereitung und echtes Wissen. Die Sicherheit kommt dann mit der Routine und dem Können.

Ich fasse auch nicht einfach so mit feuchten Fingern an die Pole einer Steckdose, um mir irgendeinen Kick zu holen...

Es kommt mir hier so vor wie im Sport vor 20 Jahren: da war Doping noch was "Tolles". Naja, "Bescheißen" kommt wohl nie aus der Mode...

Im Zweiten Weltkrieg haben solche Mittel ja auch sehr "geholfen", wie wir aus der Geschichte wissen, nicht wahr? Oder habe ich da was anderes in Erinnerung aus dem Unterricht?

Laß die Finger davon, denk nicht mal dran!

Ich würde sagen, du bist dem Studium nicht gewachsen.

Vereinbare einen Termin bei der Afa.

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=Ritalin+

Keks16842344567
Fragesteller

Interessante Ansicht, war jedoch nicht meine Frage. Ob ich selbst Ritalin nehme oder dies vorhabe war ja nicht Teil meiner Frage.

Doktorelektrik  10.09.2020, 20:09
@Keks16842344567

Meinst du im Ernst, Moral gehört nicht zum Studium? Ich komme so zum selben Schluss, spätestens mit deinem Kommentar hier. Kennst du die Worte deiner Frage?