Risse am Damm und Scharmlippen?

Paul123448  10.05.2024, 18:38

Hey. Ich bin Pfleger. Die Risse sind also noch?

Paul123448  12.05.2024, 21:32

Oki, warst du beim gyn?

Blumenmaedch430
Fragesteller

noch nicht werde da morgen anrufen, zweck eines termins.. da sie für eine akut behandlung einen überweisung vom hausarzt möchte

3 Antworten

Bitte wende dich an einen Frauenarzt. Und nur als Hinweis, Schamlippen ohne r, es kommt von schämen, nicht von Charme

die nette userin wäre dann ich :)

geh bitte zum frauenarzt.

deshalb stelle ich die frage ohne bild.

Gute Entscheidung. Die ganzen chronisch untervögelten 14 jährigen Jungs wären da null drauf klar kommen und ein Notaufnahme Andrang, wegen wundgeriebener Endgliedmaße im erogenen Bereich hätte zu Warteschlangen geführt. Danke für diese Umsichtigkeit!

Es gibt verschiedene Möglichkeit einen Heilungsverlauf zu isolieren bzw zu verbessern. Dazu gibt es Klammerpflaster (falls die Stellen nicht zu dicht beieinander liegen) oder auch künstliche Haut (gelbildender Kontaktschutz).

Problem hierbei ist der (entschuldige) Feuchtraum und die dort befindlichen Schleimhäute.

Daher müsstest Du dann dennoch die FA konsultieren und um Abhilfe bitten.

Cattie23  10.05.2024, 16:48

ich komm echt nicht drauf klar wie geil deine antworten sind 😂😂

Wiesel1978  10.05.2024, 16:55
@Cattie23

Im vorderen Bereich der Gauß'schen Glocke, aber nicht die ersten Plätze. Und selber?