Riss im Stecker - sollte ich mir ein neues Ladekabel kaufen?

4 Antworten

Wäre praktisch wenn du noch ein Bild dazu Posten könntest, oder ein passendes im Netz suchst. Hört sich aber soweit stark danach an, dass das Kabel demnächst den heut aufgibt.

solange das kabel, bzw die kontakte noch funktionieren und auch beim anschluss an den pc daten in beiden richtungen problemlos übertragen werden, musst du dir keine gedanken machen.

Ja wäre das beste wenn du die ein neues ladekarbel holst

Es wäre praktisch wenn du ein Bild dazu postest