Riss im Fahrrad-Sattel!

Riss im Sattel - (Fahrrad, Sattel, Kunststoff)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich würde Dir empfehlen einen neuen vernünftigen Sattel zu kaufen

 

Ist der Riß nicht verschlossen und es regnet, wird das Futter naß und könnte schimmeln.

Hast Du Kleber hineingeschüttet, wirst Du einen Knubbel im Sattel haben und auf einem Knubbel zu sitzen ist nicht grade angenehm.

 

Evtl. könntest Du auch einen Flicken für einen Fahrradschlauch drüber kleben, aber ich bezweifele daß es hält und es sieht wohl nicht gut aus.

 

An Deiner Stelle würde ich das Geld für einen neuen vernünftigen Sattel ausgeben.

Mancher Fahrradhändler überläßt die Sättel auch gegen Kaution eine Zeit lang zum testen.

Bei Lidl gibts nur noch heute neue Sattel ganz billig im Angebot ;)

Neuware bei Kontramobile über Amazon bestellt, Gebrauchtware erhalten?

Hallo,

ich habe mir über Amazon ein neues Samsung Galaxy S4 bestellt. Der Vertreiber war Kontramobile. Das Paket wurde dann heute geliefert und voller Vorfreude riss ich es auf, nur um dann von einer bereits geöffneten Handyverpackung überrascht zu werden...wie gesagt: ich habe eben extra nachgesehen, es sollte sich um Neuware handeln. Eins der seitlichen Siegel war offensichtlich abgezogen und demnach die Packung bereits geöffnet worden.