Risiken wenn man mit 17 Schlaftabletten nimmt?

5 Antworten

Mit 17 solltest du dem Arzt vertrauen der in deinem Fall entscheidet ob bzw welche du nehmen kannst
Wenn dt zu viel Angst oder Bedenken davor hast Tabletten zu nehmen dann sprich das unbedingt an!!!!

Bevor du schon vorab mit zu unsicherem Gefühl Medikamente nimmst die dir nicht gut vertraut sind

Risiken und Nebenwirkungen stehen in der Packungsbeilage oder können beim Arzt erfragt werden. Fakt ist, dass mit 17 kein Mensch Schlaftabletten braucht. Wenn du unter Schlaflosigkeit leidest, hat das vermutlich Psychologische Gründe. Diese sollten geklärt werden, statt sich mit süchtig machenden Pillen vollzustopfen. 

Die beste Schlaftablette ist, wenn du kurz vor dem Schlafengehen eine Runde joggst, Liegestützte machst oder irgendwas wo dich kurzfristig (reichen schon 10-20min) körperlich fordert. danach schläfst du wie ein Baby und hast dabei auch noch ein gutes Gefühl.

Ich frage nicht für mich sondern für meine Freundin.
Ihre mom hat einfach bei einem Freund gefragt ob sie welche haben kann weil er Arzt ist und de hats dann auch bekommen.
Seid dem nimmt meine Freundin sie.

Sie hatte früher jeden Freitag mit mir zusammen Basketball Training.

Obwohl sie müde war, konnte sie nicht schlafen

0
@theBlackSunset

Dann sollte man wohl eher nachschauen warum sie nicht schlafen kann. Klar gibt es Situationen im Leben wo man durch Stress etc. einfach nicht zur Ruhe kommt. Aber in dem Alter wäre das schon schlimm wenn man da nichts dagegen tun könnte.
Da gib es aber so viele Möglichkeiten... Am Besten mal mit der Freundin reden, an was sie so denkt beim Einschlafen, dann hat man vielleicht schon die Belastung gefunden und kann evtl. eine Lösung finden.

0

Schlaftabletten und Alkohol? Risiken?

Ich habe vorhin 1l Bier getrunken auf nem Dorffest und würde jetzt gerne wie jeden Abend 1 Vivinox Stark Schlaftablette zum schlafen nehmen, ist das ungefährlich? Bzw. was sind die Risiken?

Besteht die Gefahr dass ich Halluzinationen kriege? Hab schonmal 5 genommen und hatte keine Halus aber da hatte ich auch keinen Alkohol intus

...zur Frage

Denkt ihr man kann eine Persönlichkeitsstörung selber behandeln als Betroffener?

Also zum Beispiel Borderline oder so?

...zur Frage

Was passiert wennn man 2 Schlaftabletten nach einander nimmt?

Was kann dann passieren? Und sind Schlaftabletten Drogen

...zur Frage

wenn mann ne über Dosis schlaftabletten nimmt ist es immer so das dann Schäden bleiben?

Über Dosis schlaftabletten

...zur Frage

Wenn man zu viele Schlaftabletten nimmt,dann muss man doch nicht direkt sterben oder?

...zur Frage

Nervosität, innere Unruhe?

Hallo Ihr! Ich bin in letzter Zeit Tag Täglich ziemlich Unruhig da in meinem Leben gerade viel aufregendes passiert wie sehr wichtige Prüfungen, Umzug, Neue Stadt, neues Zuhause usw.. bin teilweise mit allem derzeit echt überfordert und kurz vor den Tränen. (Nein ich möchte nicht zu einem Psychologen denn nach dieser aufregenden Zeit, vorallem nach der Prüfung gehts mir 100% wieder besser)

Ich wollte fragen ob ihr mir homöopathische Mittel (freiverkäufliche) empfehlen könnt die bei euch sehr gut wirken? Ich habe zum Beispiel von Bachblüten und Baldrian gehört. Nett wäre auch wenn ihr mir dazu schreibt wie oft man die nehmen darf

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?