Rippe steht heraus?

Ich habe auch einmal die andere Bauch Seite von der Seite mit rein gepackt also die,die normal Flach ist

2 Antworten

Das muss doch nicht gleich was schlimmes sein, einfach keine Angst haben. Wenn’s was schlimmes ist dann wird dein Körper dir durch schmerzen oder andere Sachen schon weitaus deutlicherer Signale geben. Habe auch eine bewiesene hervorstehen rippe, ausgelöst durch meine schiefe Wirbelsäule im Rücken, also skleriose

aber muss weder operiert werden, noch ein Korsett tragen noch sonst irgendwas…

aller höchstens mal extra dehnübungen machen um meine Wirbelsäule zu stärken und etwas in die richtige position zu verschieben. Aber ich kann dir gleich sagen: keiner achtet auf eine hervorstehende Rippe und wenn du es nicht erzählst und zeigst fällt es wahrscheinlich keinem auf

da ist garnichts zu sehen - das mal vorweg -- du bist ein hypochonder in d er pubertät--wenn du mit kraftsport nicht umgehn kannst ,dann lass es sein . du steigerst dich da rein ,um dich interessant zu machen -- dein kinderazrt lacht dich aus am dienstag !!

Lucky280
Fragesteller

Auch wenn die Antwort eher negativ ist,ist sie trotzdem beruhigend.

Mit Kraftsport hat das aber nichts zutun. Wie gesagt hatte das schon davor auf Bildern.

Bin beim Kraftsport ganz gut dabei im Gym. Mache eigentlich keine falsche Ausführung und auch die richtigen intensitiäten hatte auch mit Trainern dort darüber gesprochen aber ist jetzt auch egal.

Wie meinst du mit interessant machen? Ich möchte mich sicher nicht interessant machen hier

eggenberg1  08.01.2022, 12:16
@Lucky280

doch denn ansosten würdest du nicht so ausfühlich über deine überzogenen ängste hier schreiben , dafür mal aber zu deinem kinderarzt gehen ,den du ja am dienstag eh aufsuchen musst und so lange eben abwarten . wir sind hier laien . anhand deiner schlechten bilder kann dir niemand was dzu sagen .dein traner wäre auch ein ansprechpartner bislang gewesen , dem ist aber auch nichts aufgefallen, denke ich !

üb dich nich t nur im kraftsport ,sondern auch an überlegung und geduld !