Hilfe! Ist das eine leichte Trichterbrust ?

1 Antwort

Hi,

ein Kumpel von mir hat eine Trichterbrust, wobei ich finde, dass es nicht wirklich schlimm aussieht; trotzdem sollte ein Arzt beurteilen, ob es zu gesundheitlichen Problemen kommen kann.

Eine Trichterbrust kann man tatsächlich durch Training unauffälliger erscheinen lassen: Googel mal nach Sylvester Stallone und Steve Reeves. Beide haben eine sogenannte Trichterbrust, welche durch Training fast gar nicht mehr zu sehen ist.

Gruß