in der Pubertät ist man immer unsicher mit der figur ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie du selbst gesagt hast, hast du ein normales Gewicht und deine Figur ist vollkommen normal, es sieht hünsch aus.
Versuche zu akzeptieren, dass jeder seinen eingen Figurtyp hat. Die einen dick, die einen dünn, andere eine breite Hüfte, wieder andere kaum eine.
Aber es kommt darauf doch gar nicht an.
Mach dir nicht so viele Gedanken.
Alles Liebe
Lilli:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn das (1.67m+62kg)... Ich fühle mich manchmal so unwohl in meiner Haut und will dann unbedingt abnehmen und dann wieder rum gibt es Tage da fühle ich mich pudelwohl in meiner Haut und mag mich so wie ich bin... Du siehst vollkommen gesund und normal aus und das ist gut so! Wenn du dich wohl fühlst dann achte nicht auf andere wie die aussehen und glaub mir vielen Typen gefallen garkeine so dünne...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast das genau richtig erkannt. Viele andere Menschen (vor allem in deiner Altersgruppe) sind verdammt Oberflächlich. Und genau deswegen musst du nicht auf Sie hören.

Manche Jungs stehen auf sehr dünne mädchen, dass Sie genau wie du es gesagt hast das wahrscheinlich auch noch toll finden, wenn "die Knochen sichtbar sind". Ich persönlich finde ganz andere Sachen toll. Und ein schöner Körper besteht gewiss aus mehr als aus Haut und Knochen ;)

In ein Paar Jahren wirst du die Gelegenheit haben, reifere Jungen kennenzulernen, die viel wichtigere Dinge interessiert, als soetwas.

Also zwei sachen:

Du bist wirklich schön.

Du kannst dich glücklich schätzen, denn du hast eine der wichtigsten Dinge um die es bei Beziehungsfragen geht bereits verstanden. Das wird dich davor bewahren zu schnell zu urteilen und Beziehungen einzugehen, die zusehr auf Oberflächlichkeit aufbauen - was dich zudem vor viel Schmerz bewahren wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du siehst auf dem Bild richtig schoen aus, ich haette gerne deine Figur. (:  & ist bei mir genauso, das haengt aber vermutlich mit der Pubertät zusammen. Lass dich von den Leuten nicht verunsichern, so wie ich das finde siehst du toll aus. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe dieselbe Figur wie du und es gibt durchaus auch Jungen die solche Mädchenkörper bevorzugen ;) 

Außerdem ist es viel wichtiger dass du dich selbst hübsch findest und es ist zudem gesünder wenn man ein bisschen was auf den Knochen hat :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe es wie die anderen. Absolute Normalfigur.

Aber ich würde das Gesicht unkenntlich machen auf dem Bild.

Wie auch immer, du siehst wahrscheinlich bei anderen Mädchen eher, wenn Jungs denen hinterherschauen, als bei dir selbst, weil wenn dir ein Junge hinterherschaut, achtet er darauf, dass du das nicht siehst, und nicht deine Freundinnen.^^


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?