Rippe hängt an der einen Seite raus?

3 Antworten

Ich sehe da jetzt ehrlich gesagt nix auffälliges. Solange du keine Schmerzen hast, brauchst du dir absolut keine Sorgen zu machen - kein Körper ist perfekt symmetrisch.

MrBro7
Fragesteller

Man sieht es auf dem Bild nicht so ganz in echt ist das viel deutlicher.

Und danke für die Antwort!

Es gibt die J1 Untersuchung für 12 bis 14 Jährige. Da wird der Arzt was zu sagen und du kannst ihn auch danach fragen. Deine Eltern werden auf jeden Fall mit dir diese Ganzkörperuntersuchung machen.

Ich denke zwar nicht, dass das normal ist, aber nichts bedrohliches.

MrBro7
Fragesteller

Bei der J1 Untersuchung war ich schon.

Und danke.