Ringe mit 15?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

3 Antworten

Ja

Im Rahmen deines Taschengelds, kannst du dir Ringe kaufen und die auch ohne Erlaubnis deiner Eltern tragen. Ich habe bereits als junges Mädchen Ringe getragen.

Der auf dem ersten Bild ist auch Hämatit, oder? Tolles Material, aber leider sehr brüchig.

xxhinch
Fragesteller

der Ring ist aus Edelstahl und versilbert glaube ich.

Kugelflitz  09.10.2022, 21:19
@xxhinch

Auf dem Foto nicht wirklich als solches zu erkennen.

Versilberten Schmuck würde ich aber nicht kaufen, das nutzt sich ab.

Ja

Wenn die Ringe nicht die Welt kosten und du sie bestenfalls selbst bezahlen kannst, spricht rein argumentativ eigentlich nichts dagegen. Frage deine Eltern, was genau sie damit meinen. Ringe kann man ja immer abnehmen und umtauschen, ganz normaler Schmuck.

Ja

An Ringen ist doch nichts schlimmes. Es sind schöne Schmuckstücke die jeder Trägt und, wenn sie einem gefallen ist es doch was schönes. Es müssen ja nicht teure Ringe sein. Aber, wenn du besondere magst und sie dir selber kaufen kannst, sollst du das machen dürfen.