Ringe die Zusammenpassen?

3 Antworten

Ringe, die Du zusammen an einer Hand tragen möchtest, solltest Du auch nur zusammen kaufen. Einzeln gekauft sind sie meist unterschiedlich.

Oder, wenn Du Dich für eine Art entschieden hast und einen Ring bereits gekauft hast, solltest Du ihn unbedingt dabei haben.

Mit /ohne Stein, gemusterte Schiene oder glatte. Bei einer der 4 Optionen solltest Du bleiben. Bei zu vielen Möglichkeiten könnte es schwierig werden. Nimm den Ring von den bereits gekauften mit und suche dazu die passenden anderen aus.

Online würde ich in diesem Falle nicht vorschlagen, weil es höchstwahrscheinlich schwierig wird, die richtigen Größen zu finden. Mußt unbedingt probieren können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles Ansichtssache! Manche mögen Schmuck, der zusammenpasst auch mit der Kleidung. Andere tragen bewusst auffälligen Schmuck, der nicht zusammenpasst, weil diese Kombinationen bei anderen Leuten hohe Aufmerksamkeit erzeugt, sowie Nachdenken, wieso und warum. Das ist meist ein gewollter Effekt! ( zumindest bei mir!)

In jedem Schmuck oder modeschmuckladen. Gibt's sicher auch bei h&m oder anderen Läden die neben Klamotten Modeschmuck führen . Und ja ich meine Männerschmuck