Wie viele Ringe und ketten habt ihr so an?

8 Antworten

Ich, 35, trage 3 Ringe (2 aus Gold, 1 aus Hämatit) und eine Kette (Gold) mit mehreren Anhängern (Gold), da sich mehrere Ketten nur verheddern. Dazu 4 Armketten (3 Silber, 1 Gold).

Zu viel Schmuck ists erst, wenns stört/unpraktisch wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Hallihallo 🙋🏻‍♀️,

ich trage meistens an der linken Hand 5 Ringe

( 4 große und 1 kleinerer am Daumen)

und an der rechten Hand 6 Ringe

(4 große und 2 kleinere am Daumen).

Ketten je nachdem wie ich Lust hab; 3 - 7 Stück

( große, kleine, lange und kurze gemischt),

darüber immer meinen

Lieblings - Bolo Tie❣️

Ohrringe (2) eher selten...

Alles original der 🌵 Navajo & Zuni 🌵

native americans 🐺 aus den USA 🦅

~~~~~~~

LG ✌️🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🕊🕊☮️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Goldschmiedin

Sieht bestimmt schön aus :)

1
@Sowhat247

Für mich seit ~ 3 Jahren der schönste Schmuck, den es gibt.
Eben ist mir aufgefallen dass ich die 8 - 10 Armspangen vergessen habe. Selbst an meinem Hut hab ich ein Hutband aus Sterlingsilber-Schmuck 🤠Mein Concho-Gürtel besteht auch aus Sterlingsilber-Schmuck😸...

Männer tragen auch Navajo -, aber eher Hopi-Silberschmuck....https://www.google.de/search?q=hopi+overlay+herrenringe&tbm=isch&ved=2ahUKEwiL_cH1iOf3AhXF7rsIHXU1BqUQ2-cCegQIABAA&oq=hopi+overlay+herrenringe&gs_lcp=CgNpbWcQA1CXD1iWImCHLGgAcAB4AIABaIgBgAWSAQM4LjGYAQCgAQGqAQtnd3Mtd2l6LWltZ8ABAQ&sclient=img&ei=uNyDYovBJ8Xd7_UP9eqYqAo&bih=1216&biw=1024&client=safari&hl=de

LG 🙋🏻‍♀️✌️🌵🦅🌵

3
@Frageritikum

Sieht richtig schön aus :) Magst du meine Freundschaftsanfrage annehmen? 😁

0

Ich war nie so der Schmuck-Typ, trage aber inzwischen einen sehr schlichten Freundschaftsring. Ich trage diesen aber weniger als Mode sondern eher weil es eine Bedeutung für mich hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So lange du dich damit wohlfühlst ist das nicht zu viel. Ich finde es cool :)

Aber wenn man so nach der Meinung geht dann wird es Leute geben denen es zu viel erscheinen mag und für andere ganz normal ist.

Trage auch Ringe und Armbänder habe das auch hier öffentlich gepostet kannst ja mal gerne vorbeischauen und deine Meinung dazu sagen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Candice,

Nein, das ist nicht zu viel. Ich finde das schaut toll aus wenn man ketten layered.

LG

 - (Schmuck, Gold, Kette)

Erinnert mich grad total an die Ketten mit den bunten Plasteschnullern von vor 30 Jahren.

1

Was möchtest Du wissen?