Ring aufeinmal zu groß?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

So ähnlich geht es mir bei meinem Ehering. Mal ist er fest drauf mal total locker.
Ich habe mir nen dünnen übersteckring gekauft und muß jetzt auch keine Angst mehr haben das ich ihn verliere (vor allem wenn meine Hände kalt sind)

Was ist ein übersteckring? 

0

Das ist ein zweiter Ring vor dem Verlobungsring. Also im Prinzip hat man dann 2 Ringe drauf. Deswegen nimmt man meistens einen ganz dünnen übersteckring.

0

Vielleicht liegt es daran, dass es jetzt so kalt geworden ist, da sind die Finger weniger angeschwollen. Kann man den Ring nicht enger machen lassen?

Hast Du kalte Hände, sind die Finger tendenziell dünner. Dann sitzt ein Ring auch lockerer. Im Sommer schwellen bei warmen Wetter die Finger an, dann sitzt der Ring richtig.

Du könntest den Ring jetzt enger machen lassen. Doch dann bekommst Du im Sommer ein Problem, weil der dann nicht mehr passt.

Okei ja das meinte sie ja auch aber so extrem? Dann verlier ich ihn ja iwann mal.. Oder? 

Je nach tageszeit, wetter etc sind deine Finger mal dicker oder dünner

Was möchtest Du wissen?