Ring 925 jhf

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

jhf ist das Firmenzeichen des Herstellers, oder Händlers. Leider kenne ich diesen Hersteller nicht. Im Branchenbuch der Schmuckhersteller ist dieses Zeichen nicht eingetragen.

Freundlichst

ASS50

Gianni007 10.07.2011, 11:40

hat das also nichts mit den steinchen die darauf sind was zu tun ? ich weis halt nicht ob die steinchen was wert sind hatte gehofft vom firmenzeichen mehr zu erfahren!weiß niemand also was das genau zu bedeuten hat? ob es auch ein zusammenhang mit den steinchen (Brillanten) was zu tun hat?

0

925 ist der wichtigste Stempel auf dem Ring, dh. er ist aus echtem Silber, hat auf 1000 Teilen 925 Silberteile. Man nennt das Legierung, aus reinem Silber zu fertigen wäre je nach Modell kaum möglich, da zu weich. jhf wird der Hersteller sein, oder bei Fabrikationsmodellen die Modellbezeichnung.

Ich habe mir heute auch ein Ring erworben mit den selben Zeichen, der Marke manguun

Gravur  - (Schmuck, Silber)

Was möchtest Du wissen?