Ring 925 jhf

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

jhf ist das Firmenzeichen des Herstellers, oder Händlers. Leider kenne ich diesen Hersteller nicht. Im Branchenbuch der Schmuckhersteller ist dieses Zeichen nicht eingetragen.

Freundlichst

ASS50

Gianni007
Beitragsersteller

hat das also nichts mit den steinchen die darauf sind was zu tun ? ich weis halt nicht ob die steinchen was wert sind hatte gehofft vom firmenzeichen mehr zu erfahren!weiß niemand also was das genau zu bedeuten hat? ob es auch ein zusammenhang mit den steinchen (Brillanten) was zu tun hat?

Ich habe mir heute auch ein Ring erworben mit den selben Zeichen, der Marke manguun

Gravur  - (Schmuck, Silber)

925 ist der wichtigste Stempel auf dem Ring, dh. er ist aus echtem Silber, hat auf 1000 Teilen 925 Silberteile. Man nennt das Legierung, aus reinem Silber zu fertigen wäre je nach Modell kaum möglich, da zu weich. jhf wird der Hersteller sein, oder bei Fabrikationsmodellen die Modellbezeichnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

maybe this helps:

http://myworld.ebay.com/jhfjewelrymfr

Gianni007
Beitragsersteller

das hilft mir kein meter weiter mein freund! ich möchte wissen was genau jhf bedeutet irgendwie weiß es niemand ist es was wertvolles?