Rinderherz Katze?

6 Antworten

Ja, kannst du ihr roh geben.

Katzen sind Raubtiere und von Natur aus gewohnt, ihre Beute roh zu verzehren - Tätigkeiten von uns Menschen, Nahrungsmittel zu kochen, braten, grillen.... sind ihnen völlig fremd.

Aber auch wenn das Risiko inzwischen nicht mehr so hoch ist, solltest du deiner Katze kein rohes Schweinefleisch geben.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Hundehalter - Tierschutz

Die Katze meiner Eltern hat Innereien immer roh bekommen.

Sie wurde 20 Jahre

Rinder Herz auf jeden Fall roh, sonst geht das Taurin verloren, das dort enthalten ist

Du kannst es roh als Leckerli verfüttern.

Achtung:

Leber sollte man aber an Katzen aufgrund des hohen Vitamin A Gehalts nur selten und nur als kleines Stück verfüttern.