Rinde Pulverisieren

3 Antworten

Was du wahrscheinlich brauchst ist so eine Art Kaffeemühle,von Früher. Wo der Kaffe nicht zerschlagen wird,sondern gemahlen.in der Industrie werden fast alle Gewürze gemahlen.Klinkt zwar blöd,aber besorg dir einen alten Mahlstein,wo auch Getreide mit der Hand gemahlen wird.

Das Thema ist zwar schon recht alt, aber gibt es mittlerweile Erfahrungen zum Pulveriesieren von Mulungu-Rinde? Habe bisher auch keine Lösung gefunden.

Die OK Kaffeemühle in klein funktioniert super mit meine Teemischung (Rinden Stücke). Es bleibt vielleicht ein Kleines stück übrig aber 95 Prozent werden in super kleines Pulver gemahlen. Das gute sie hat ein Deckel der Staub bleibt drinnen ;).

16€.

https://www.mediamarkt.de/de/product/_ok-ogc-1821-b-2662609.html?storeId=&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=RT_shopping_na_nsp_na_PLA+-+bluePortal+2+Smart&gclid=CjwKCAjwp9qZBhBkEiwAsYFsb7NydyePehhLRfwxnX7D0k3MlI0JFnOhVE9jCjIZcm32QzjoZ0bcuBoCDEwQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds