Riesenloch in der Tür?

7 Antworten

Nette Idee mit dem Klebeband. An dieser Tür kann nichts mehr repariert werden. Die ist kaputt und eine neue Tür ist die einzige Möglichkeit, das wieder in Ordnung zu bringen. Und die Ursache des Schadens sollte, um einer Wiederholung vorzubeugen, ein Antiaggressionstraining besuchen.

Neue Tür. Das Loch ist drastisch. Schäden am Schloss sind sehr wahrscheinlich. Statt 10 Stunden in die Reparatur zu stecken, ist eine neue Tür sinnvoller und unterm Strich günstiger.

Riesenloch in der Tür?

Hübsches Puzzle ..........

Aber da muss definitiv eine neue Tür und vermutlich auch ein neuer Rahmen gesetzt werden.

Und für den Aggressor wäre ein Anti-Aggressivitäts-Training angesagt.

Für faule Stricke ist diese Tür kaputt. Aber vielleicht geht doch noch was:

Das ganze Klebeband entfernen.

Dann sachte entgegengesetzt "treten" oder drücken, um die Beule halbwegs rauszukriegen.

Dann mit Holzspachtel alle Vertiefungen füllen und Unnebenheiten glätten.

Dann mit Schleifpapier alles glatt schleifen.

Dann die ganze Tür neu streichen.

Das wirst Du leider nie wieder so hinbringen, dass man es nicht mehr sieht.