Balkon Tür kaputt oder kann man was retten?

2 Antworten

Hey IVerox,

wenn es nur der griff ist, Abdeckung unter dem Griff anheben und drehen, dann kommen zwei Schrauben zum Vorschein, diese lösen und Griff abnehemen, neuen Griff umgekehrt befestigen und es ist OK.

Fehler in der Schiebeleiste der Tür bitte Fensterbauer oder Schreiner oder Vermieter beauftragen.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Erfahrung in und ums Haus

Ein Türen- und Fensterbauer ist der richtige Fachmann für Dein Problem.