Riecht man eine vollgemachte Unterhose?

7 Antworten

Nach nur einer Nacht riecht es noch nicht so stark, aber nach längerer Zeit wird der Geruch stärker.

Schlauschwein77  16.02.2024, 07:24

Der Fischladen eben... Sind halt ähnliche Proteinstrukturen.

Sperma trocknet geruchlos, höchstens wenn man direkt mit der Nase rangeht. Man sieht aber die weißen Flecken und es ziept wie Sau wenn an der Nille fest getrocknet ist, aber wenn du die Volle Ladung reinballerst, dann isses am Morgen nicht ganz getrocknet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Interesse an Vielseitig- und fälltkeit

ja wenn du sport damit machst und du schwitzt dann riecht das.

Also bei mir hat man es nie gerochen xD. Es kommt halt drauf an wie nah dir jemand kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke mal schon^^. Kommt aber glaub auch auf die Menge an Sperma an

Schlauschwein77  16.02.2024, 07:25

Und wie lange das Rerödel schon in der Hose ist.