Riecht man den Rauch einer Zigarette im Zimmer?

6 Antworten

Wenn man selbst Nichtraucher ist riecht man die eine Zigarette immer.

Wenn man selbst Raucher ist, riecht man es vielleicht nicht.

Heimlich im eigenen Zimmer rauchen ist keine gute Idee. Rauch ist wie Wasser und sucht sich einen Weg durch alle Ritzen, auch wenn das Fenster offen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sonst dort nie geraucht wird, riecht man das trotz intensiven Lüftens noch tagelang. Da hilft auch kein Deo.

Deshalb: heimlich im eigenen Zimmer rauchen ist immer eine schlechte Idee.

nfnffoekd
Fragesteller

Nach einem Tag riecht man bei mir gar nichts und ich habe da einige Freunde gefragt, die Nichtraucher sind. Mir geht es darum, ob der Geruch innerhalb 2-3 Stunden weg sein kann

Also, ich rieche das als überzeugter Nichtrauchwr tagelang - trotz Lüften.

...Wollten Sie heimlich im Zimmer rauchen, und ich wäre Ihre Mutter - mich könnten Sie "nicht hinters Licht führen"!

....Egal, ob mit Deo oder ohne....

Wenn ich im Winter drinnen rauche, riecht man das nach 20 min nicht mehr mit genug Lüftung.

Ja! Zigarettenrauch ist penetrant