Riecht Jägermeister nach Lebkuchen?

6 Antworten

Ich trinke zwar keinen, aber den Geruch empfinde ich nicht so!!!

@PlayboyA Leider muss ich Ihnen mitteilen das Jägermeister gemisch mit Kakao nicht sehr angenehm für die Gemschmacksnerven ist. Mehr empfelen kann ich ehr Jägermeister pur oder gemischt mit Wasser, welches dann tatsächlich nach Lebenkuchen-Wasser schmeck. Allerdings ist sehr auf die Mischverhältnisse zu achten.

Mit freundlichen Grüßen

Nein. Es riecht nach 56 Kräutern.

Meiner Meinung nach nicht. Aber Jägermeister Kakao schmeckt auf jeden Fall wie Lebkuchen.

Ich glaube eher, dass Lebkuchen nach Jägermeister riecht.