Riecht es wenn ich E Zigarette in einem Raum rauche?

7 Antworten

Man riecht bei einer E-Zigarette nichts, wir haben es auch schon im Unterricht gemacht und keiner hat etwas gerochen, riecht vielleicht 20-30 Sekunden je nach dem was für Liquid, aber man kann nicht erkennen das es da um Zigaretten geht.

Man riecht das Aroma des verdampften Liquids, das hat keinerlei Ähnlichkeiten mit Rauch, vor allem Zigarettenrauch. Dies ist wie dunhillteacher richtig erwähnte unabhängig vom Nikotingehalt, da Nikotin geschmacks- und geruchsneutral ist.

Oh dir geht's genauso wie mir :D ich bin 20 und rauche mittlerweile schon seitdem ich 13 Jahre alt bin. Ich habe auch letzte Woche mein Abitur geschrieben und davor die Wochen habe ich mir genau aus dem Grund einen e-Zigarette angelegt 😊 also ich darf auch nicht zuhause Rauchen wegen meinen Eltern.. Die e-Zigarette war eine große Hilfe für mich .. Man riecht es überhaupt nicht .. Das ist einfach so gut !!! :)

Was möchtest Du wissen?