Riecht Erbrochenes von jedem Menschen gleich?

4 Antworten

Nein ein Neugeborenes zb erbricht eher geruchlos da die Nahrung sich auf Milch beschränkt, das ist erst unangenehm wenn's eine Zeit lang an der Luft ist

LouPing  25.04.2021, 20:35

Säuerlich riecht das schon etwas, je nachdem wie lange die Milch im Magen war.

Saphirglas  25.04.2021, 20:45
@LouPing

Zum Glück sind die meisten Babys gnädig und spucken relativ schnell. Fies ist, wenn man unterwegs ist und die eigene angespuckte Kleidung nicht wechseln kann

LouPing  25.04.2021, 20:48
@Saphirglas

Ich weiß.. unsere Lütten ko*** am liebsten auf meine, also die väterlichen, Schultern. Egal wann, wo und bei welcher Garderobe.

Saphirglas  25.04.2021, 20:50
@LouPing

Joa kenn ich zu gut, ich hab mit den kleinen Mäuschen Bäuerchen gemacht, Baby an Papa übergeben und zack KOTZT das Kind. Ist irgendwie glaube ich von der Natur so vorgesehen 😂

Kommt halt drauf an was man gegessen/getrunken hat und wie lange das her ist.

Hast du was geraucht?

Nein es riecht nicht Mal das Erbrochene ansich jedes Mal gleich.

TraderJoe9
Fragesteller

Nein gekokst

Ne, es kommt immer drauf an was du vorher gegessen hast!

- Feuerlord Osai