Richtigen Bilderrahmen für Print finden?

1 Antwort

Es gibt Händler (auch online), die maßgenaue Rahmen fertigen in beliebigen Formaten.

Grundsätzlich ist es aber nicht ungewöhnlich einen größeren Rahmen zu nehmen und ein Passepartout einzulegen, in den meisten Fällen macht das schon was her. Wieviel Abstand gewählt wird ist sehr unterschiedlich. Wenn du einen Rahmen gefunden hast, der auf allen Seiten gleich viel Abstand hat, würde ich den nehmen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Freie Malerei