Richtige Reihenfolge von Tokyo Ghoul Folgen?

2 Antworten

Wo schaust du den dir bitte an?! 😂😂

Wenn du ihn dir auf Anime on Demand LEGAL ansiehst, dann hat jeder was davon, auch du. Aus diesem Grund empfehle ich es dir auch. (;

MFG Shiroiki

Lukas381672943
Fragesteller

Auf Anime on Demand sind die Folgen in genau der gleichen bekloppten Reihenfolge (z.B. die 3. ist theoretisch die 2. u.s.w.)

Shiroiki  04.07.2017, 17:18

Nein? Auf Anime on Demand ist alles korrekt, habe mir die Serie auch doet angesehen und mir ist da nichts merkwürdiges aufgefallen und webn du etwas nicht verstehst kann das mehrere Gründe haben. Denke aber das ich ausschließen kann das du zu jung bist oder etwa doch?

"Richtige" Reihenfolge findest du hier:
https://myanimelist.net/anime/22319/Tokyo_Ghoul/episode

Möglichkeiten die Serie (in richtiger Reihenfolge anzuschauen)
Anime-On-Demand

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
Lukas381672943
Fragesteller

Ehm so nebenbei, das ist genau die Reihenfolge in der ichs angucke, aber die sind gefühlt komplett random ich mein die 3. Folge ist eig die 2. und in der 6. Folge kämpfen die gegen den einen den sie schon in der 5. oder 4. (bin mir grad nichtmehr sicher) getötet haben, das is doch komplett bescheuert, ich mein ob jemand die Reihenfolge weis in der die Folgen Chronologisch passen