Welches Tokyo ghoul muss man als erstes gucken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

erst tokyo ghoul dann tokyo ghoul 2 (A) ^^
das ist übrigens meine 100. antwort :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist die Serie klasse aber ich finde den manga besser da er ausführlicher ist und mehr auf die Charaktere eingeht und es wird mehr über die Charaktere  erzählt ect es ist einfach mein Meinung das der manga besser ist da finde ich das die gernes auch stärker rüber kommen Achtung spoiler das was die erste Folge ist ist nicht mal 20 Prozent den ersten manga Bandes und als ken im manga ein ghoul oder eher ein halb-ghoul ist geht es noch eine Zeit lang in die Schule er versucht am Anfang im manga mehr ein normales Leben zu führen und dan sieht wie das ihn quält und an im nagt das er nicht mehr wie früher ist also ja es ist viel mehr in halt drin .

MfG skena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yatoliefergott
27.01.2016, 16:49

eigentlich ist doch der erste teil im manga und im anime gleich

0

Tokyo Ghoul A ist Tokyo Ghoul 2
Es gibt zwei Staffeln, Tokyo Ghoul und Thokyo Ghoul A

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leratigri
17.01.2016, 11:36

Asu^^'

Danke^^

0

Was möchtest Du wissen?