Tokio Ghoul folgen Reihenfolge?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 1 Staffel heißt einfach Tokyo Ghoul mit 12 Folgen

Die 2 Staffel heißt Tokyo Ghoul √A auch mit 12 Folgen

Und die 3 Staffel heißt Tokyo Ghoul Re und ist die Fortsetzung. Sie besteht aus zwei Teilen Tokyo Ghoul Re Staffel 3 und 4.

Woher ich das weiß:Hobby

Tokyo Ghoul: RE ist die Fortsetzung vom normalen Tokyo Ghoul. Also erst Staffel 1 und 2 und danach :re was aus Staffel 3 und 4 besteht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

:re ist die Nachfolge-Staffel, die schaust du also erst, nachdem du die ersten Staffeln gesehen hast.

PS:

Also um genau zu sein, hat die erste Staffel 12 Folgen.

Die zweite Staffel ist auch unter dem Namen root A {√A} bekannt und hat ebenso 12 Folgen.

Die dritte Staffel heißt dann :re und besteht im ersten Teil aus 12 Folgen und im Folgeteil dann auch aus 12 Folgen.

Ja, es ist etwas kompliziert. =D