Richtige Badewannen Installation - Quietschen?

2 Antworten

das knacken macht mir sorgen, nicht dass irgendwann, vielleichht sogar schlagartig das wasser aus der wanne raus macht. am besten nachbesserung fordern...

lg, Anna

Kunststoff gibt überall "Töne" von sich, vorallem bei Erwärmungen oder Abkühlungen. Dasselbe bei Kunststofffenstern! Kunststoff ist und bleibt Kunststoff!

tmtcc
Fragesteller

Metall hat auch einen gewissen Ausdehnungskoeffizienten. Jedoch hat es vorher bei der alten Wanne nicht gequietscht und ich kann mir nicht vorstellen, dass jede neue Badewanne bzw. dessen Lagerung quietscht. :)