Richtige Arbeitskleidung für "Schnupperlehre"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pulli ist ok, aber Jogginghose nicht.

frag mal bei nem Verwandten nach ner Arbeitshose. Viele haben eine, auch wenn sie keinem handwerklichen Beruf nachgehen.

NikiRicki
Fragesteller

Okay danke, dann hole ich wohl meine Arbeitshose aus der schule

Jogginghose ist nicht sicher. Du brauchst eine feste, robuste, am besten dunkle Hose wie eine Jeans. Keine Löcher, keine unnötigen Bänder. Flicken sind ok.

Bei der Arbeit ist ein Zwiebelschalenprinzip gut. Ein bis zwei T-Shirts, ein robustes Hemd, ein Sweatshirt. Darüber eine regenfeste Jacke.