Richtig schöner/s Spruch/Zitat zum Gitarrespielen? :)

3 Antworten

Durch Musik kann ich alles besser ausdrücken. Du hypnotisierst Menschen und wenn du sie an ihrer schwächsten Stelle erwischst, kannst du ihnen ins Unterbewusstsein predigen, was wir sagen wollen. Jimi Hendrix

Musik ist der direkte Weg ins Gefühlszentrum der Leute. Ich will Menschen berühren, ich will in ihre Köpfe und vor allem in ihre Herzen

Jan Josef Liefers, Schauspieler und Sänger

Das ist echt nicht leicht ... kannst du mir sagen, welchen Musikgeschmack du hast? Dann kann ich den Spruch daran anpassen.

"Wenn die Welt kurz vor dem Aus stünde, würde ich ein magisches Lick spielen um sie zu retten!" Brian May (Gitarrenspieler von Queen)