hi bin M (19) habe heute teils mist gebaut . Meine ex freundin und ich haben vor einem monat ungefähr beschlossen, das wir es nochmal versuchen möchten aber langsam ( nicht zusammen) also mit beziehung. Heute war es für mich aber sehr schlimm was streit anging. Habe ihr heute blumen vorbei gebracht die sie gestern bei mir vergessen hat. Als ich vor ihrer Haustür getroffen habe , habe ich ihr die Blumen gegeben und habe gefragt was sie heute so macht.
Sie hat mir normal geantwortet bis ich mich bisschen verarscht gefühlt habe und sie nochmal was gefragt habe (war nur was sie heute wirklich macht). Ich habe sie gefragt und dann hat sie mir tschüss gesagt und die tür vor meinem gesicht zu gemacht.
Natürlich habe ich sie angeschrieben und habe gefragt was das soll. Wir haben bisschen diskutiert und habe anschließend gesagt, da sie nicht wirklich reden wollte weil sie aufräumen musste , leg auf wenn du meinst es ist nicht wichtig . Sie hat aufgelegt und dann ist auch nicht wirklich viel passiert bis ich sie angeschrieben habe und gefragt hab ob sie mich anrufen kann damit wir es klären können. Ihre Antworten waren ,, Was denn klären, das du faxen machst?''. ich habe daraufhin gesagt ,, Wie gesagt ruf mich an wenn du meinst wir sollten das was jetzt grade ist klären''.
Mir wurde darauf hin nur gesagt kann gerade nicht was für mich bedeutet OK kann grade nicht aber später . Als ich sie danach anrief ging sie ran und habe geredet was mich bedrückt habe gesagt wie sehr mir das weh tat und habe gefragt ob es ihr so wenig wert ist dass sie mich ignoriert und sie hat dann angefangen zu lachen wo für mich eine welt zusammengebrochen ist.
Als sie auflegte ohne Resultate, habe ich dann die sachen mit Kollegen geteilt und mit denen geredet da ich mich von ihr ignoriert gefühlt habe und ich jemanden brauchte . Seit dem ich mit ihnen geredet habe wurde alles von ihr verneint und es wurde so getan als wäre nie etwas passiert. Packe einen screenshot rein um es klar zu stellen wie sie schreibt. Glaubt ihr das wars? Und übrigens wir haben uns versprochen für einander da zu sein egal wie schlimm egal wie dumm.
Tatsächlich habe ich gesagt das er aufhören soll und ich es nicht möchte und er hat weiter gemacht.
Mein ex hat nur zugeschaut mehr nicht