Richtig mit Mädchen reden

7 Antworten

Einfach über das reden was du mit deinen Kumpels auch so redest, was dir halt grad einfällt, natürlich nicht über das Mädchen poppen reden, außer sie hat viel Humor, sonst lass das lieber ^^

Und immer cool bleiben, nicht stottern, selbstbewusst wirken ist wichtig - auf sowas stehen Frauen, geht einfacher wenn du trainiert bist, ist mir zumindest aufgefallen bei mir, als ich untrainiert war, war ich sehr schüchtern, jetzt rede ich mit jeder und gibt auch einige die auf mich stehen, so machst du es, so klappt es! (Musst aber nicht trainiert sein, aber selbstsicher!)

Ich bin nicht durch trainiert bin zwar nicht dick aber leicht trainiert aber ich kann Gitarre spielen ;)

Komplimente die nicht zu unkreativ sind. Die farbe steht dir gut, irgendwas was nicht so: du hast schöne Haare oder so ist, und es sollte etwas sein dass dir wirklich an dem Mädchen gefällt, wenn du ihre Augenfarbe magst, sag das, denn wenn es ernst gemeint ist wird es ankommen. Wenn du einfach ein Kompliment machst nur um ihr ein Kompliment zu machen, hmmmm das ist nicht so gut. Wenn du sie nicht kennst dann sei offen, sei ehrlich, ich weiß nicht wie alt du bist, aber zb wenn du auf einer Party bist und sie gerade nicht in einer Riesen Gruppe ist dann sprich sie an und sag ihr du hast sie hier alleine stehen sehen, und fandest sie hübsch, oder interessant, oder süß, was auch immer du halt findest. Du kannst auch sagen dass du nicht weißt wie du sie ansprechen solltest. Frag, sie wie sie heißt, stell dich ihr vor, frag sie mit wem sie hier ist, wie sie es findet usw, unterhaltet euch einfach, sei nett, lächle, lache wenn es angebracht ist. Halte einfach das Gespräch am laufen. Wenn ihr nichts zu reden habt, sag ihr eifbach sie soll dir etwas über sich erzählen oder sowas. Wichtig ist dass du nicht versuchst jemand zu sein der du nicht bist, das merkt man nämlich, suche dir jemanden auf deinem "Level", also wenn sie unglaublich hübsch ist und du dich selbst nur ok findest dann versuche erst ein Mädchen anzusprechen dass du auch ok, dafür aber nett oder interessant findest. Ich will nicht sagen dass du keine Chance bei jemand wunderschönem hast, aber du fühlst dich dann vielleicht verunsichert und es ist wichtig dass du selbstbewusst bist, nicht arrogant oder überheblich oder abgehoben, aber du solltest auch nicht total schüchtern und nervös sein, darum probier es erstmal so aus. Mädchen achten weniger auf aussehen, wenn sie dich mögen lassen sie ganz schnell ihre Standards fallen, darum ist es nur wichtig dass du authentisch rüberkommst. Darum solltest du auch bei Mädchen Anfängen die dich nicht einschüchtern. Und natürlich, manchmal versteht man Sich eifbach super, manchmal halt nicht. Gib nicht zu schnell auf, Mädchen sind schnell abweisend.

Also wir Mädchen reden lieber alleine mit einem jungen weil es viel angenehmer ist. Wir mögen keine billigen anmach sprüche. Mach dem Mädchen Komplimente wie: du siehst hübsch aus. Das kommt 100 Prozent gut an! Oder bring das Mädchen zum lachen. Aber nicht mit solchen billigen sprüchen. Wenn du sie zum lächeln gebracht hast dann sag ihr sie habe ein schönes lächeln. Dann frag sie wie es ihr geht. lenke das Gespräch mehr auf sie hin bezogen und dann wenn du merkst sie zeigt Interesse an dir oder mag dich auch oder beendet das Gespräch nicht frag sie ob sie mit dir ausgehen will

Welche Witze mögen denn Mädchen normal alle ?

nein nein nein nein neinn....lass es lieber mit den anmachsprüchen!!!Fang lieber einfach ein einfach gespräch an und rede normal mit mädchen-...mädchen merken es wenn jungs einen anmachen klar kannst du hin und wieder mall so sagen: eyy wie geil hast du ne neue spange:oder so was aber am besten auch wirklich nur wenn du das denkst

Ja ich bin auch nicht so der Typ der sowas sagt