richtig gute und genial verblüffende filme mit spannungsfaktor

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Inception ist ziemlich gut. Aber auch "die verurteilten" - da kommt einer, obwohl er nicht schuldig ist, in den Knast. Cooles Ende und gute Besetzung, shutter Island ist schon ein wenig unheimlich gemacht, aber auch da ist das Ende ziemlich überraschend. Ich kann Horrorfilme gar nicht schauen, aber der ging echt.

tappsel
Fragesteller

ja shutter island guck ich mal, danke :)

magst du animes?:)dann kann ich dir mirai nikki empfehlen.. gbt es leider nur mit deutschem untertitel aber er ist trotzdem gut :) Mirai Nikki (jap. 未来日記, dt. „Zukunftstagebuch/-bücher“) ist eine Mangaserie des japanischen Zeichners Sakae Esuno, die von 2006 bis 2010 in Japan erschien. Das Werk ist in die Genres Action, Drama und Shŝnen einzuordnen. Es erzählt die Geschichte des Schülers Yukiteru Amano, der von Gott in ein mörderisches Spiel hineingezogen wird. Dabei ist es schlichtweg das Ziel, als letzter der zwölf Träger eines Tagebuches zu überleben, in dem die eigene Zukunft prophezeit wird, während sich die Teilnehmer versuchen, gegenseitig auszuschalten. Nebenher baut sich eine Liebesgeschichte zwischen ihm und der ebenfalls teilnehmenden Schülerin Yuno Gasai auf, obwohl sie eine psychotische in ihn verliebte Stalkerin ist.

Die richtig gute komödie Super Bad, oder die andere sehr gute Kill the boss (teil 2 von kill the boss ist übrigens im kino!!!)

Kommt darauf an was du magst. Meine persöndlichen Lieblingsfilme: -Troja -Pirates of the carribbean -Hachiko -Hobbit&Herr der Ringe -Forrest Gump ...sind alle die mir gerade einfallen...^^ Vielleicht gefällt dir ja einer, den du noch nicht kennst, davon. LG

tappsel
Fragesteller

danke :)

Volver - da geht's um eine frau mit einer Teenager tochter und ihrem stiefvater. der steifvater versucht die tochter zu belästigen, sie tötet ihn daraufhin. mutter und tochter müssen das Geheimnis für sich behalten. der film ist echt genial, weil er bis zum schluss hin einen überrascht und echt gut gemacht wurde und es geht jz nicht nur um die Handlung sondern auch noch um eine tot geglaubte mutter usw.. ist echt gut miss marple- git so ne box mit den 4 filmen, in schwarz -weiß. sind auch der hammer, weil miss marple durch ihre Genialität und ihre gewitzten pläne einfach jeden überrascht .