wie heißt der horrorfilm? ( genialer film würfel)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war ein Film der dann später noch zwei andere Teile dazu bekommen hat. Der original Film ist ein kanadischer Science-Fiction-Horrorfilm von Regisseur Vincenzo Natali aus dem Jahr 1997 und heißt CUBE. Es gab dann im Jahre 2002 das Sequel Cube 2: Hypercube und das Prequel Cube Zero (2004) nach sich. Beide waren blutiger wie der erste Teil wobei die Spannung darunter ein wenig gelitten hat. Blutige Fallen mit Messern, Ketten, Säure und dergleichen erinnern an die heutige SAW und Hoselt Folterfilme. Coole Special Effekte und literweise Filmblut gibt es übrigens hier: www.horror-shop.com So kannst Du Deinen eigenen Gruselsstreifen drehen! Gruß Alexa

Ja das müsste Cube sein.Davon gibts 3 Teile.

meinst du the cube ?

Suche Sci-Fi Film indem Menschen ihr Leben verlängern?

Hallo, ich suche einen Film indem Menschen in der Zukunft ihr Leben durch töten von anderen Menschen ihr leben verlängern. Sie habe die Energie der Menschen in Gefäße eingeschlossen. Auserdem sagt einer in dem Film das Leben bestehe ausschließlich aus Konsum. Der Film kam irgendwann die letzen Jahre raus und mir fällt der Titel nicht mehr ein.

Danke

...zur Frage

Warum überlebt Michael Myers im 1. Halloween-Film, obwohl mehrmals auf ihn geschossen wurde?

Also, ich habe gerade den Film "Halloween- Die Nacht des Grauens", also der 1. Teil der "Halloween"- Reihe gesehen. Michael Myers wurde ja erst mit der Stricknadel, dann mit dem Kleiderbügel und dann durch viele Schüsse eigentlich getötet....aber warum ist er dann am Ende doch noch am Leben??? Das ist doch eigentlich unmöglich, zumal die anderen, die in dem Film gestorben sind, ja schon nach ein paar Messerstichen tot waren....

...zur Frage

Horrorfilm mit Geistern von Kindern gesucht

Hallo, ich suche den Namen von einem Horrorfilm, ich kann mich aber nur noch grob an die Handlung erinnern. Und zwar ist da eine Frau in einem riesen großen Haus und da spuken die Geister von Kindern, die ermordet wurden, die kamen irgendwie immer so aus den Wänden und nachher findet die Frau raus, dass die Geister dort spuken, weil sie in dem Haus ermordet wurden. Ich kann mich noch an eine Szene erinnern, vom Ende, da ist die Frau in einer Art Gewächshaus und sieht ein erhängtes Kind. Kennt jemand von euch den Film?

...zur Frage

Film ab 16 mit erwachsenen begleitung?

Darf man ein einen film wenn man unter 16 ist aber einen Erwachsenen dabei hat ???

...zur Frage

Horrorfilm Name? wie heißt

Ich suche einen Horror film (NAME) wo Kinder in einem Haus im wald sind und dort gefoltert werrden. Wie heißt dieser Horrorfilm??

...zur Frage

Film Titel Horrorfilm?

wie heisst der film indem eine familie in ein Haus zieht, in dem es spuckt aufgrund von einer person die alles simuliert?
Also ich glaub das war so, eine Familie zieht in ein Haus, haben am Anfang keine Ahnung davon dass es dort spuckt. Die Tochter geht baden und als sie das Wasser aufdreht kommt braune Flüssigkeit raus. Und als sie sich reinlegt (sie bekommt nix von dem Wasser mit), liegt aufeinmal ein Geist auf ihr.
Das ist so ein Film, wo teilweise Nackte Geister im Haus irren und am Ende kommt raus, dass das ein Geisteskranker Typ im Keller simuliert.
Dankeschön im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?