Horrorfilm mit Familie, Haus und Keller?

3 Antworten

  • Shnining

  • Teile von Wrong Turn 6

Irgendwie klingt das fast wie jeder Horrorfilm mit Familien. Immer geht es um Geister, tote Kinder, Familien vorher und co.

Vielleicht fällt dir ja irgendein Schauspieler davon ein, in welchem Jahr das gespielt haben soll oder die Schlussszene.

https://youtube.com/watch?v=Oqp0G00612A

jh4797
Fragesteller

Leider konnte ich die Handlung aufgrund meines fehlenden Erinnerungen nicht weiter beschreiben - es war sehr oberflächlich, das stimmt :/
Aber ich glaube ich habe ihn gefunden. Dank Horst03!

vickyoderso  05.01.2017, 11:58

ne in amityville gehts um was anderes

HotShotNights  05.01.2017, 12:08
@vickyoderso

Kenne den Film (und die ~wahre~ Geschichte) :) Aber im Amityville-Horror zieht auch eine Familie in ein Haus ein in dem dann der Mann verrückt/bessesen wird, weil er immer im Keller ist und dort Morde passiert sind viele Jahre zuvor. Von daher klang es recht ähnlich. :)

jh4797
Fragesteller
@HotShotNights

Das stimmt - auch ein sehr guter Film! :)
Aber ich wollte explizit den Film mit den Operationen im Keller haben - war das einzige, woran ich mich noch wirklich erinnern konnte vom Film.

Dank Horst03, weiß ich jetzt, dass es das "Haus der Dämonen" oder "The Haunting in Connecticut" heißt! :)

HotShotNights  05.01.2017, 12:15
@jh4797

Na das ist doch auch die Hauptsache. Dann viel spaß beim gucken. ;D

Das Haus der Dämonen.

jh4797
Fragesteller

Danke! Ich glaube, dass das wirklich der Film war!
Jedenfalls ist es der einzige, der auf diese Beschreibung passt :-)
Super, dankeschön nochmal.

Horst03  05.01.2017, 12:11

Kein Problem :-)