Horrorfilm gesucht; Gruppe eingesperrt in einem Haus

3 Antworten

Dass mit dem verstecken spielen und wo dass Kind vergessen wurde, erinnert mich eigentlich nur an "Gonger 2". Der könnte es sein bin mir aber nicht ganz so sicher :)

wenn der film gefunden wird, mir auch bescheid geben, da ich das interessant find xD

Vielleicht "Trespassing"?

Kennt jemand diesen Kannibalismus-Horrorfilm?

Hey Horrorfilm Experten, ich habe vor ca. 3 Jahren angefangen einen Horrorfilm zu schauen, in dem Kannibalen versucht haben in ein Haus mit einer Gruppe von Leuten einzubrechen. Ich habe Lust bekommen, den nochmal zu schauen, kann mich aber an kaum noch etwas davon erinnern, bilde mir aber ein, dass da noch ein Baumhaus mit im Spiel war. Also, wenn ihr wisst, welcher Film das ist, würde ich mich freuen, mir das zu sagen. Danke :-)

...zur Frage

Horrorfilm der in einer geschlossenen psychatrie spielt.

Hallo habe im Fernsehen einen Horrorfilm gesehen und möchte den Namen wissen.

es geht um eine alte geschlossene Psychatrie in der ein Schatz oder etwas archologisch wertvolles sein soll. Eine Gruppe, von Personen die untereinander noch irgendwie anfangen sich zu bekämpfen. Als die Gruppe dort ankommt veriegelt sich die ganze Psychatrie automatisch und die Geister der Patienten fallen über die Gruppe her. Am Ende ist dieser schatz oder so der auslöser für die Geister die eigentlich den alten Geist des Oberdocktors töten wollen.

Danke schon mal ür antworten.

...zur Frage

Wie hieß dieser Horrorfilm, welcher in der Dunkelheit spielte?

Es geht um einen Horrorfilm, welcher den Schwerpunkt auf die Dunkelheit hat. Ich schaute ihn vor vielen Jahren mal. Im Kopf habe ich nur noch das Folgende:

Es gab eine Art Geist/Dämon, welcher die Gestalt von vertrauenswürdigen Personen annahm und diese bat, das Licht auszuschalten (woraufhin er sie Tötete)

Am Ende des Filmes wurde die Letzte Überlebende von ihrem Freund in ihrer Not abgeholt, stieg in das Auto und sie fuhren auf einen Tunnel zu (es war nicht ihr Freund, sondern dieses Wesen) Woraufhin sie im dunklen Tunnel getötet wurde.

Ihr tatsächlicher Freund kam schließlich am Haus an, in dem die Illusion (das Wesen) der Frau stand, welche ihn bat, die Tür von innen zu schließen (woraufhin auch er getötet wurde.)

So habe ich es zumindest noch in erinnerung, aber ich komme beim besten Willen nicht drauf... Diese Szenarien gehen mir seit vielen Jahren nicht aus dem Kopf und ich würde gern den Film meiner Freundin vorführen GRINS ;)

Ich bedanke mich im Voraus für eventuelle Antworten :)

...zur Frage

Horrorfilm in einer verlassenen stad

Kennt jemand einen horrorfilm in dem eine gruppe mit einem speziellen lkw in einer verlassenen stadt geht und dann plötzlich komische leute auftauchen die sie später auch töten?

...zur Frage

kennt jemand einer Horrorfilm in einem verlassenen Krankenhaus?

Eine Gruppe von Leuten wird in einem verlassenen Krankenhaus eingesperrt und alles dreht sich irgendwie um Vergebung. Eine Frau trennt sich von der Gruppe um auf die Toilette zu gehen und wird ermordet und durch einen Abfluss gezogen. Unter den eingesperrten Leuten befindet sich auch ein Pärchen, es stellt sich heraus das der Mann schuld am tot des 1 Mannes seiner Freundin ist. In der Mitte des Films trifft ein kleines Mädchen auf die Gruppe, was aber niemand weis das Mädchen ist das ABGETRIEBENE Kind der Frau. Als die Frau (von ich glaube einem toten Arzt) bedroht wird stellt sich die Kleine dazwischen sagt das sie ihrer Mutter vergibt und verhindert so das diese getötet wird. Das Mädchen bringt auch seine Mutter dazu ihrem Freund zu verzeihen nachdem sie erfahren hat das er am Autounfall ihres Mannes schud ist.

Mehr weis ich leider nicht mehr-.-

...zur Frage

Suche einen bestimmten Horrorfilm im Wald!

Hallo Leute,

suche einen bestimmten Horrorfilm aber ich weiß nur noch bestimmte Teile die in dem Film vorgekommen sind:

  • Jugendliche Gruppe im Wald
  • 2 Bauern/Handwerker auch im Wald
  • Jugendliche Gruppe ist in einem Haus untergekommen
  • Einer der Jugendlichen erzählt eine Horrorgeschichte die mal in dem Wald passiert sein soll und dann verschwindet der erste bzw einer stirbt im Wasser und dann tauchten die Bauern/Handwerker auf und die Jugendlichen dachten die Handwerker haben ihn ermordet und dann wollten die Jugendlichen die Handwerker töten aber dann stirbt ein jugendlicher nacheinander und ein Jugendlicher ist von einem Baum aufgespießt wurden und einer von so einer riesen Maschine zerfleischt wurden.

Mehr weiß ich leider auch nicht mehr :DDD

Schlag alles vor was ihr wisst :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?