Ricardooo?

2 Antworten

Nein, könnt ihr nucht. Niemand ist zum Kauf verpflichtet. Die können das zwar melden, Ander da wird nichts bei rumkommen.

Wenn dein Vater kein Deutsch kann, ist das für solche Geschäfte sehr hinderlich. Da solltet ihr euch was überlegen.

Wenn Du bei Ricardo was kaufst dann bist Du auch einverstanden mit dem geforderten Preis und kannst nicht einfach bei der Abholung weniger bezahlen wollen ... das ist kein Bazar ! In dem Du dem Kauf zustimmst hast Du dein Einverständnis zu dem geforderten Preis gegeben wenn Du das nicht zahlst ist das ein Vertragsbruch.

stelli20jsha
Fragesteller

Was passiert jetzt?

Narva  25.05.2023, 17:42
@stelli20jsha

Weiss ich nicht da ich immer korrekt zahle.... les mal die AGB's von Ricardo durch!