Wie lange dauert es bis sich jemand bei mobile oder autoscout jemand meldet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise bekommt man innerhalb 1-3 Wochen schon ein paar angebote. Es kommt natürlich immer drauf an wie die Nachfrage ist aber zumindest ein paar Schlaufüchse "ich geb dir 50€ für den Schrott" melden sich relativ bald!

Danke, das wollte ich wissen.

Ich möcht dich hinsichtlich deines Verkaufes nicht beraten, bin ich ganz ehrlich.

Allerdings kann ich sagen, dass jetzt schon darüber nachzudenken den Preis zu senken, zu früh ist. Bei einer Tageszeitung kann man dies erwarten, aber im moment sind eh paar mehr Auto´s auf dem Markt. 7 Tage sollte man dem Angebot schon Zeit geben, ist ja auch keine E-bay Auktion , selbst die gehen paar Tage.

Kannst ja nochmal vergleichen, wie der Wagen ca. gehandelt wird, und ob du weit darüber liegst. In dem Falle, sollte man evt. über eine Preissenkung nachdenken. Aber ich weiß auch nicht, wie Alt, wieviel KM und so weiter und so fort, also unter Wert verkaufen, sollte man keinesfalls. Autohändler bieten ja auch den Verkauf von Privat an und brauchen Wochen dafür, wollt ich nochmal erwähnt haben.

Garantiert gibt es bereits jemand, der den Wagen nimmt, aber noch nicht gefunden hat :)

Danke für deine sehr ausführliche Antwort! Ich werde mal ne Woche warten und dann schaun.

Prüfe erstmal, ob Dein Angebot überhaupt marktgerecht ist. Such Dein Auto in der Börse, konzentriere Dich nur auf Motor und Laufleistung, schon siehst Du, wie die Marktlage ist. Dein Angebot sollte be der bundesweiten Suche auf der 1. Ergebnisseite erscheinen, sonst bist Du zu teuer!

es kommt darauf an was für ein fahrzeug reingestellt wurde, es ist klar das ein 3er bmw öfters gesucht wird als ein renault twingo etc. ich würde mindestens eine woche warten!

Ja stimmt wollte nur ungefähr wissen wie lange das dauert, danke.

wenn du ne schrottkarre Verkaufst Nie ansonsten GEDULT zwischen 2-6 wochen

ne ein audi in gutem zustand baujahr 99, dachte das geht in ner woche über die bühne