Ricarda Lang verdient jeden Monat 15.317€- wie findet ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Viel zu viel... 42%
Viel zu wenig, Gefahr der Mangelernährung besteht. 32%
Gerade so genug für die gute Arbeit die sie leistet. 26%
kummerfrei  15.05.2024, 14:19

Solange es legal ist und nicht ungesetzlich, gibt es doch nichts auszusetzen.

Katzenblau
Fragesteller

Naja Kummerfrei, wäre ja auch ein dolles Ding wenn Politiker Gesetze auf den Weg bringen würden die gegen sie selbst gerichtet wären.

2 Antworten

Als was verdient sie das? Das ist doch wegen dem Bundestagsmandat oder?

Das bekommen im übrigen dann auch alle Abgeordneten. Und wenn die Wähler zu doof sind die richtigen Leute in den Bundestag zu wählen, dann dürfen sie sich darüber auch nicht beschweren.

dann blicke ins das europaparlament -sieh die abfindungen der einfachen deligierten an = + pauschalen für bruxuelles et strassbourg !

Katzenblau
Fragesteller

Jupp, schlimmer geht immer.