Wie steht ihr dazu, dass Ricarda Lang geheiratet hat?

6 Antworten

Von Experte ponter bestätigt

Wahrscheinlich zielt deine Frage wohl darauf ab, gegen Ricarda Lang zu bashen. Ob sie heiratet oder nicht sollte eigentlich allen Menschen nichts angehen außer zwei. Ricarda Lang und ihrem Ehemann.

Glückwunsch an die beiden. Auf eine lange und herzliche Ehe. :)

LG, Faeriigold

Woher ich das weiß:Hobby – Gamerin seit ich klein binnnn. :)

Lenio3043  23.08.2024, 22:04

Sehe ich genauso, melde diesen Beitrag am besten.

Mich interessiert weder, wer das ist, noch ob/wen/wann diese Person (?) geheiratet hat.

Warum sollte es auch?

Oder machst du auch jedes mal ein Fass auf, wenn irgendwo ein Sack Reis/Kartoffeln/Weizen/etc... in eine nicht mehr durch Eigengewicht korrigierbare Schieflage gerät?

P.S.: Wenn dir an belanglosem Zeugs, das absolut keine reelle Relevanz für irgendwen oder irgendwas hat, so dermaßen viel liegt, dann kann ich dich gerne auf meinen E-Mail-Verteiler setzen, der jedesmal wenn ich auf's Klo geh eine Rundmail rausschickt. Schick dazu einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Kaka-News" an die "ist-mir-sowas-von-egal@denk-dir-was-aus.de"

Ist Privatsache. Warum sollte ich dazu eine Meinung haben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was soll ich da denken? Was geht mich das an? Wenn die zwei glücklich sind, ist doch super.

Warum sollte mich die Heirat zweier Menschen jucken? Ich habe wirklich wichtigere Dinge, die mich beschäftigen.

Schön für ihn und für sie. Geht mich Nix an