RGB-Lüfter ohne RGB-Header (3-Pin/4-Pin)?

2 Antworten

Es gäbe die Möglichkeit, das über einen RGB-Controller zu regeln, günstig würde ich die aber nicht nennen. Nur für ein bisschen gesteuerte Beleuchtung ein neues Mainboard zu kaufen ist aber auch nicht viel sinnvoller ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Früh daran interessiert.
Nebelnuke504
Fragesteller

Schade :-( aber danke für die Antwort...

Es gibt “RGB“ Lüfter die mit einer Fernbedienung steuerbar sind. Diese sind zwar günstiger und benötigen keine RGB Header, aber dafür ist die Anzahl der Farben nicht so groß.