RGB-Kopfhörer ohne App/mit Kabel bedienen?

1 Antwort

bei den china dingern wirst du gar nix einstellen können. da ist ein fester controller wenn überhaupt, wahrscheinlich einfach nur rgb blink leds

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektroniker

Steffi768
Fragesteller

gibts nicht vielleicht ne software die rgb geräte erkennt oder so. Hahaha kenn mich da leider viel zu wenig aus. Hab der Firma auch ne Mail geschrieben auf die ne automatische Nachricht kam, dass das länger dauern kann.

Ginpanse  07.05.2024, 19:41
@Steffi768

nein.. es gibt keine schnittstelle und keinen controller, mit dem so eine software sprechen könnte. das is n billiges noname headset mit Inhalt von nichtmal 10€ an Wert. Auch auf ne Antwort der Firma kannst du lange warten, denn die werden niemanden im support sitzen haben außer evtl. nen chatbot.